Der richtige Zeitpunkt im Business

                                       Jahres-Energie 2020:   Yang-Metall RATTE

 

 

 

 

September 2020 

 

Das Element Yin Holz begleitet uns in Kombination mit dem Hahn (Yin-Metall) vom

07.09.2020 bis 07.10.2020. 

 

 

  

Die ehrgeizigen Ziele müssen zurückgesteckt werden. Jetzt sind Gewissenhaftigkeit und Hingabe zum Detail gefragt.

 

 

 

Der Einfluss des Holz-Hahns macht es möglich, dass wir schwärmerisch, innovativ, wählerisch, mutig und dennoch verschlossen sind.

 

Ein großes soziales Verantwortungsbewusstsein begleitet uns diesen Monat und wir haben das Bedürfnis, etwas für die Verbesserung der Gesellschaft tun sollten. Wir lieben die Zusammenarbeit und kommen gut mit anderen aus. Im Freundes- und Familienkreis verhalten wir uns rücksichtsvoll.

 

Haben wir uns einmal einer Sache verschrieben, dann setzen wir uns unermüdlich und voller Begeisterung dafür ein und erwarten von den anderen Beteiligten dasselbe. Zu hohe Ansprüche sollten wir nicht stellen, weil man leicht andere überschätzt oder durch eine unverblümt ausgesprochene Kritik auch verletzen kann. Auch sollten wir uns hüten, zu viele Versprechen abzugeben, die wir dann nicht einhalten können.

 

An uns selbst legen wir einen hohen Maßstab an und dabei sind wir ehrlich und zuverlässig.  In dieser Zeit sollten wir es vermeiden, zu viele Dinge gleichzeitig anzugehen und uns in bürokratische Details nicht verwickeln lassen. Trotzdem, Gewissenhaftigkeit und Hingabe zum Detail sind gefragt.

 

Wir machen uns Gedanken um Andere, sind fürsorglich und freundlich gestimmt.

 

JA = zustimmen, annehmen.

Für mich ist es eines der wichtigsten Worte die wir haben und daher heißt es auch "hindurch gehen" - egal in welcher Situation. :-)

was bringen uns denn die ganzen Informationen, wenn die Umsetzung fehlt? Also: TUN  :-)

 

 

Konzentrieren Sie sich stets auf das gute Ende.

 

bei Fragen bitte anrufen J

 

  

      Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen. 

 

Tel: 07543 / 961 89 89