energetische Hausreinigung

                             Space Clearing                             Erdheilung / Geomantie

Feng Shui Beratungen

  

Was ist eine Erdheilung bzw. Geomantie?

 

Geomantie ist ein uraltes Wissen über die Natur und die Fähigkeit mit den unsichtbaren Dimensionen von Räumen zu kooperieren - eine ganzheitliche Herangehensweise zur Erde, Natur und Landschaft.

 

Die unsichtbaren Ebenen, die Geomantie, die Erdakupunktur, die einzelnen Erdschichten, die Radiästhesie und die feinstofflichen Ebenen machen eine Feng Shui Beratung und somit das Gesamtbild erst komplett. Harmonie auf allen Ebenen entsteht.

 

Oft bringt eine klassische Feng Shui Beratung nicht den gewünschten Erfolg. Hier gilt es dann zu prüfen, ob die unsichtbaren Energien in Disharmonie sind.  

 

     

Erdheilung / Geomantie

 

 Jedes Grundstück besitzt ein sogenanntes Morphogenetisches Feld, das alle Ereignisse energetisch speichert, die sich über die Jahrtausende hinweg auf dem Grundstück zugetragen haben. Hierfür sind die Quarze und Silizium-Kristalle im Sand und in der Erde verantwortlich, deren Speicherfähigkeit sich auch die IT-Industrie zunutze macht.

 

 

  

Deshalb fühlen wir uns an manchen Orten besonders wohl – zum Beispiel an sogenannten Kraftplätzen – während wir an anderen Orten „energetisch und emotional belastet werden“.

 

Am deutlichsten wird dies vielleicht bei der Vorstellung, sein Wohnhaus auf einen ehemaligen Friedhof zu bauen. Auch wenn es dagegen keine „rationalen Argumente“ gibt, wird doch ein Großteil der Menschen davor zurückschrecken. Intuitiv fühlen wir, dass solche Orte uns eher belasten könnten. Der Grund dafür liegt in den Energien, die hier vorherrschen und die wir unbewusst wahrnehmen und auf die unser Körper reagiert.

 

Je negativer die Schwingung eines solchen Platzes ist, desto mehr muss sich der menschliche Organismus gegenüber diesen Energien schützen und wehren und desto mehr Energie wird dem Körper entzogen. Das Immunsystem wird erheblich geschwächt. Umgekehrt führen Kraftplätze dem Körper Energie zu, können im Extremfall sogar die Heilung unterstützen.

 

Erdheilung / Geomantie

 

 

Was verändert sich durch eine Erdheilung  

und welchen Nutzen bringt sie?

 

Ziel einer Grundstücks-Vitalisierung ist es, die Schwingung belastend wirkender historischer Erdenergien zu finden und entsprechende Maßnahmen einzusetzen, um die Negativenergie dauerhaft zu harmonisieren bzw. in stärkende, aufbauende Energien zu wandeln. Es handelt sich dabei um eine im Feinstofflichen wirkende Arbeit, deren Auswirkungen auf den menschlichen Körper gefühlt wird.

 

Wissenschaftliche Tests zeigen positive Veränderungen des Blutbildes und der menschlichen Abwehr-mechanismen nach einer Grundstücks-Vitalisierung. Zurzeit werden immer mehr Wissenschaftler damit beauftragt, Untersuchungen dieser Phänomene durchzuführen. Es ist also in Zukunft mit weiteren Meldungen zu diesen Themen zu rechnen.

 

Gemessen am Investment eines Gebäudes und an den jährlichen Personalkosten für die Mitarbeiter eines Unternehmens, ist eine Grundstücks-Vitalisierung eine denkbar preisgünstige Investition, die sich auf vielfältige Art und Weise auszahlt. Man sollte es auf keinen Fall dem Zufall überlassen, welche Erdenergien auf die Menschen einwirken. Ganz gleich ob es sich um den Privat- oder Geschäfts-bereich handelt.

 

Gerne erläutere ich Ihnen weitere Hintergründe und Wirkungsweisen einer Grundstücks-

Vitalisierung / Erdheilung in einem persönlichen Gespräch.

 

 

Erdheilung / Geomantie

 

 

Kundenstimmen zur Erdheilung / Geomantie:

  • Ohne "Erdheilung" hätte etwas wesentliches auf unserem Grundstück und für unser Haus gefehlt. Jetzt erst ist es harmonisch und wir fühlen uns wirklich wohl. Danke für Ihre gute
    Arbeit - es hat sich für uns sehr gelohnt.
  • Nahezu jeder meiner Patienten spricht mich auf die positive Energie meiner Praxisräume an. Ich selbst genieße diese harmonischen Energien auch, konnte mir das aber vorher nicht vorstellen.
  • Als wir nach der "Erdheilung" unser Haus und Grundstück betreten haben fühlten wir unmittelbare Leichtigkeit, Harmonie und Stimmigkeit. Das hatten wir uns immer gewünscht.