Der richtige Zeitpunkt im Business

                                       Jahres-Energie 2018:   Yang-Erde HUND

 

 

 

 

September 2018

 

Das Element Yin Metall begleitet uns in Kombination mit dem Hahn vom

08.09. bis 07.10.2018. 

 

 

 Jetzt die  schöpferischen Impulse nicht direkt in äußere Aktivität umsetzen, sondern gezielt für die innere Entwicklung nutzen.

 

Der  Einfluss des Yin-Metall Hahns lässt uns fürsorglich, scharfsinnig, analytisch, künstlerisch, gewissenhaft und entschlussfreudig durch den September gehen.

 

Wir wissen jetzt genau was wir im Leben wollen und gehen an jedes Vorhaben mit Optimismus und Entschlossenheit heran. Wenn wir nicht grob, rechthaberisch und arrogant wirken wollen, wäre es auf jeden Fall besser bereitwilliger auf Kompromisse einzugehen.

 

 

Wir können uns sehr gut ausdrücken und im Umgang mit Finanzen sind wir besonders geschickt. Unseren Freunden stehen wir äußerst loyal gegenüber und oft engagieren wir uns für das Gemeinwohl.

 

Pragmatisch, streng und emsig macht uns dieser Hahn-Metall-Einfluss. Mit Starrsinn, Dogmatismus und Kleinlichkeit sollten wir die Ordnung, die uns plötzlich so wichtig ist, nicht einfordern, sondern mit Verständnis, Nachsicht und Selbstliebe.

 

Wir sind gut beraten, wenn wir jede Situation aus unterschiedlichen Richtungen betrachten - alles hat zwei Seiten.

 

 

 

   

Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.