Der richtige Zeitpunkt im Business

                                     

 Jahres-Energie 2018: Yang-Erde HUND

 

 

 

 

Oktober 2018

 

 

Das Element Yang-Wassser begleitet uns in Kombination mit dem Hund vom

08.10.2018 bis 06.11.2018 mit der Jahres-Energie Yang-Erde-Hund. 

 

 

 In schwierigen Situationen innezuhalten und sich auf seine Ziele zu besinnen, löst die vorhandenen Hindernisse auf.

 

Im Monat des Hundes sind wir vorzugsweise nachdenklich, diskret, ehrlich, gerecht, großzügig, spezialisiert und gleichmütig eingestellt. Wir kommunizieren gerne auf der Seelen-Ebene, können uns gut ausdrücken, andere leicht überreden und sind dabei manchmal direkt und extrovertiert.

Der Einfluss des Wasser-Hundes im Oktober in Verbindung mit dem Erde-Hund über das Jahr, macht uns zu Familien-Menschen durch und durch. Wir  haben sehr viel Verständnis, ein enormes psychologisches Einfühlungsvermögen, strahlen Wärme gepaart mit Toleranz aus und sind deshalb sehr beliebt. Ferner haben wir einen besonders guten Draht zu unseren Kindern, Familien und unserem meist großen Freundeskreis. Über Fehler anderer sehen wir großzügig hinweg und manchmal sind wir sogar gute und unabhängige Schiedsrichter.

 

Andererseits sind wir recht sorglos und nicht in allen Dingen so diszipliniert und gründlich wie es wünschenswert wäre.

 

Vorsicht mit Geld: Die Finanzen sollten wir deshalb besonders gut im Griff haben!

 


Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.

 

 

 

 

ein schönes Video für Ihre Sinne ...