Der richtige Zeitpunkt im Business

  Jahres-Energie 2018: Yang-Erde-HUND

 

 

November 2018

 

Das Element Yin-Wasser begleitet uns in Kombination mit dem Schwein vom

07.11.2018 bis 06.12.2018 mit der Jahres-Energie Yang-Erde-Hund. 

 

 

 

Wenn die Unterstützung für die großen Ziele fehlt, muss mit Ausdauer

an den entscheidenden Details gearbeitet werden.

 

 

Der Einfluss des Wasser-Schweins macht uns großzügig, treu, aufmerksam, offen und kommunikativ (auf der Seelenebene).

 

Diese Konstellation führt dazu, dass wir geschickt und diplomatisch mit unseren Mit-menschen umgehen und lässt uns mit Leichtigkeit erahnen, was in deren Köpfen vor sich geht. Wir sind dadurch auch geneigt, ein treuer Freund und Weggefährte zu sein. Ebenso sind wir großzügig, liebenswürdig, naiv, weich und gutgläubig. Wir haben ein Herz aus Gold und wollen uns mit jedem gut stellen.

 

Wir können trotz leichter Beeinflussbarkeit sehr überzeugend sein und machen uns mit unserer hilfsbereiten und freundlichen Natur gerne nützlich. Wir sollten darauf achten, dass wir durch unsere Großzügigkeit nicht ausgenutzt werden. Es wäre im eigenen Interesse sinnvoll, etwas kritischer zu sein und sich hartnäckig gegen alles zu wehren was uns nicht behagt.

 

Wir sind fleißig, beruflich oft ambitioniert und erfolgreich unterwegs. Ebenso genießen wir Geselligkeit, Bewegung im Freien und wir lieben Partys.

 

Trotz allem ziehen wir am liebsten das ruhige Leben vor und fühlen uns im Schoß der Familie  am wohlsten.

 

 

  

 Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.