Der richtige Zeitpunkt im Business

                                       Jahres-Energie 2019:   Yin-Erde SCHWEIN

 

 

 

 

Mai 2019

 

Das Element Yin Erde begleitet uns in Kombination mit der Schlange vom

06.05.2019 bis 05.06.2019. 

 

 

 

 Die eigenen Tätigkeiten werden dadurch beflügelt, dass sie in den Dienst einer  höheren Sache gestellt werden.

 

 

 

Der Einfluss der Erd-Schlange vermittelt uns konsequentes und nüchternes Verhalten. Ebenso eine charmante, amüsante und eine sehr liebenswerte Art. Wir treten still und extravagant auf, sind freiheitsliebend, beharrlich und zeigen uns durch Klugheit gerne überlegen. Folglich treten wir entspannter und offener auf und sind gutgläubig, nett, rücksichtsvoll und ehrlich.

 

 

Der Hang zum Geld ist in diesem Monat stark gegeben, dadurch können in der Welt der Hochfinanz durch vernünftige Investitionen statt durch riskante Einsätze Erfolge erzielt werden.

 

 

Im Beruf sind wir sorgfältig, zuverlässig, bedächtig und gehen an Aufgaben mit Vernunft heran. Wir lassen uns nur ungern drängen und sind eher vorsichtiger.

 

Und das ist auch gut so, denn wir haben das Schwein als Jahres-Regent 2019 und das Schwein hat als größten Feind die Schlange über den Monat Mai. VORSICHT ist also in allen Bereichen sinnvoll. vor allem im Straßenverkehr sollten wir ganz bewusst und langsamer unterwegs sein.

 

              

 

Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.