Der richtige Zeitpunkt im Business

                                     

 Jahres-Energie 2018: Yang-Erde HUND

 

 

 

 

Mai 2018

 

Das Element Yin-Feuer begleitet uns in Kombination mit der Schlange vom

05.05. bis 05.06.2018.  

 

 

 In Zeiten zwischenmenschlicher Entfremdung hilft eine tolerante Haltung, die individuellen Besonderheiten schätzen zu lernen.

 

 

In diesem Monat sind wir lebhaft, praktisch veranlagt, vertrauenswürdig, anregend und stets gut informiert unterwegs.

 

 

 

Der Einfluss der Feuer-Schlange verleiht uns eine charismatische Anziehungskraft, dadurch sind wir energiegeladener, haben mehr Selbstvertrauen, sind direkt, ehrgeizig und extrovertierter als sonst. Mit mehr Ausdauer und Überzeugungskraft gehen wir ans Werk.

 

In diesem Monat können wir mit unserer entschlossenen Art wahrscheinlich den Respekt und den Beistand vieler Menschen erwerben.

 

Wir haben mehr Sinn für Humor und dadurch meist einen großen Freundeskreis. Wir lieben es unter Menschen zu kommen und sind sehr reiselustig.

 

Ein leidenschaftlicher Monat steht uns bevor, Hass kann aber auch maßlos werden  - also achten Sie bitte auf Ausgewogenheit.

 

Mit Tadel sparen wir nicht, sind aber gegenüber Kritik ziemlich empfindlich.

 

 

 

 

 

 

Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.

 

 

 

 

 

ein schönes Video für Ihre Sinne ...