Der richtige Zeitpunkt im Business

                                       Jahres-Energie 2019:   Yin-Erde SCHWEIN

 

 

 

 

März 2019

 

Das Element Yin Feuer begleitet uns in Kombination mit dem Hasen vom

06.03.2019 bis 04.04.2019. 

 

 

 

 Ein verlockendes Angebot kann Chance oder Versuchung sein.

Jetzt zählt, seinen Grundsätzen treu zu bleiben und sich nicht zu verstricken.

 

 

Der  Einfluss des Yin-Feuer Hasen lässt uns extrovertiert, enthusiastisch, dynamisch, mutig, freundlich, diskret, diplomatisch, wohlwollend, sinnlich und gütig durch den März 2019 gehen. Wir sind geschmackvoll und stilsicher unterwegs - na dann ...

 

Wir gehen gerne unter die Leute und am liebsten vertragen wir uns mit Allen. Wir nehmen die Dinge gerne ohne großes Wenn und Aber in Angriff, und dies beschert uns, gepaart mit der Unternehmungs-lust, der Willensstärke und diplomatischem Talent  oft auch Erfolg.

 

Wenn die Dinge nicht nach Wunsch verlaufen oder Widrigkeiten auftauchen, können wir überlaunig, leicht gereizt und depressiv reagieren. Unangenehme Konfrontationen möchten wir vermeiden, können dabei aber recht temperamentvoll und etwas zickig sein. Dabei verstehen wir es sehr gut, die wahren Gefühle charmant zu überspielen.

 

Übersinnliche Wahrnehmung und gute Intuition fällt uns in diesem Monat leichter.

 

Wir können besonders gut mit Kindern umgehen, da wir sehr herzlich unterwegs sind.

 

   

Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.