Der richtige Zeitpunkt im Business

                                       Jahres-Energie 2018:   Yang-Erde HUND

 

 

 

 

März 2018

 

Das Element Yin Holz begleitet uns in Kombination mit dem Hasen vom

05.03. bis 04.04.2018. 

 

 

Nach dem mutigen und starken Einfluss des Holz-Tigers vom Februar kommt nun der sanfte Einfluss des Holz-Hasen, der uns liebevoll, entschlussfreudig, reaktionssicher und organisiert macht.

 

In diesem Monat sind wir großzügig, umgänglich, liebenswert, friedfertig, können uns gut anpassen und wir nehmen die Dinge leicht. Falls uns Unentschlossenheit und Zaudern begegnet, so sind wir gut beraten, wenn wir rücksichtsvoll, höflich aber dennoch entschlossen und mutig voranschreiten. Sagen Sie ruhig Ihre Meinung.

 

Wir sind aktiv, lieben die Gesellschaft um uns herum und helfen gerne, wenn andere in Not sind. Wir arbeiten in dieser Zeit lieber im Team und freuen uns über die Ermunterung und Hilfe, die uns andere geben. 

 

Wir sind besonders diplomatisch, großherzig und verständnisvoll, das uns beruflich so manche Erfolgssprosse erklimmen lässt.

  

 

Wer seine persönlichen Erkenntnisse ehrlich, unbefangen und absichtslos vertritt, findet in seiner Umgebung Verständnis und Vertrauen. 

 

 

  

Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.