Der richtige Zeitpunkt im Business

                                       Jahres-Energie 2018:   Yang-Erde HUND

 

 

 

 

Juni 2018

 

Das Element Yang Erde begleitet uns in Kombination mit dem Pferd vom

06.06. bis 06.07.2018. 

 

 

Der  Einfluss des Erde-Pferdes lässt uns wegen der größeren Ausdauer eher mit Zugpferden als mit reinrassigen Rennpferden vergleichen. Wir arbeiten in diesem Monat leichter systematisch auf unsere Ziele hin und sind einfühlsam, warmherzig, sinnlich, weise, extrovertiert, scharfsinnig, realistisch, kollegial und sehr kompetent und dennoch unbeugsam unterwegs.

 

 

Falls wir zur Unentschlossenheit neigen, so haben wir doch einen beachtlichen Geschäftssinn und sind in Gelddingen meist sehr geschickt. Tendenz: manchmal sind wir übervorsichtig, manchmal sehr übereilt.

 

Bei der Arbeit und wichtigen Dingen setzt sich unsere rasche Auffassungsgabe durch, aber in kleineren Angelegenheiten können wir endlos um den heißen Brei herumschleichen.

 

 

Trotz unserer gelegentlichen Launenhaftigkeit in Liebesangelegenheiten, sind wir niemals leichtsinnig und impulsiv und wägen, bevor wir handeln, gewöhnlich stets die Folgen unseres Tuns ab. Dies kann zu Unentschlossenheit führen, wenn wir anfangen, alles ganz genau mit seinem Für und Wider zu durchdenken.

 

 

Durch unser ruhiges freundliches Wesen stehen wir bei unserer Familie und unseren Freunden in hohem Ansehen. Wir wissen stets, uns durch unseren Charme ins richtige Licht zu setzen. Freundlichkeit, Anpassungsfähigkeit und Gutmütigkeit garantieren ihnen in diesem Monat ungezwungene und glückliche Beziehungen.

 

 

 

Eine offene, ehrliche und unbeschwerte  Einstellung ist die beste Grundlage für aufrichtige und inspirierende Beziehungen. 

 

 

 

  

Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.