Der richtige Zeitpunkt im Business

  Jahres-Energie 2018: Yang-Erde-HUND

 

 

Juli 2018

 

Das Element Yin-Erde begleitet uns in Kombination mit der Ziege vom

07.07.2018 bis 06.08.2018 mit der Jahres-Energie Yang-Erde-Hund. 

 

 

 

 

Rücksichtnahme, Toleranz und einfühlsames Verhalten führen im Umgang mit anderen Menschen zum Erfolg.

 

 

Im Monat der Ziege sind wir vorzugsweise ausgeglichen, fleißig, einfallsreich, still, sanft, tolerant, sensibel, warmherzig, rücksichtsvoll und wohlgesinnt eingestellt.

Wir begegnen unseren Familien und Freunden gegenüber ausgesprochen loyal und fallen dabei überall angenehm auf.  Es macht uns sehr viel Freude, am Leben unserer Angehörigen teilzunehmen; Ehe und Familie spielen in dieser Zeit die Hauptrolle. Trotz unserer Häuslichkeit möchten die unabhängig bleiben.

 

In Geldangelegenheiten sollten wir in diesem Monat vorsichtig sein, und es fällt schwer Geld zu sparen. Außerdem können wir dem einen oder anderen kleinen Luxusgegenstand der uns gefällt, kaum wiederstehen.

Die Ziege in Verbindung mit der Yin-Erde macht uns konservativ, vorsichtig und sehr verantwortungsbewusst.

 

  

 Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.