Der richtige Zeitpunkt im Business

                                     

 Jahres-Energie 2018: Yang-Erde HUND

 

 

 

 

Januar 2019

 

 

Das Element Yin-Holz begleitet uns in Kombination mit dem Büffel vom

06.01.2019 bis 03.02.2019 immer noch mit der Jahres-Energie 2018 dem Yang-Erde-Hund

 

 

 

 

Wenn im Erfolg die eigenen Fähigkeiten zur Blüte kommen, darf die Kultivierung des Charakters nicht versäumt werden.

 

Im Monat des Büffels sind wir arbeitsam, aufgeschlossen, zuverlässig und empfänglich  eingestellt. Wir kommunizieren gerne auf allen Ebenen, wir sind wissbegierig und planen am liebsten in allen Richtungen.

Durch den Einfluss des Holz-Büffels umgibt uns eine Aura der Würde und Autorität, getragen von Toleranz und Fairness. Wir übernehmen gerne bei jeder Unternehmung die Führungsrolle, gepaart von großem Selbstvertrauen und im Umgang mit anderen können wir sehr direkt sein. Leicht erregbar schreiten wir durch diesen Monat und zögern nicht, das zu sagen, was wir denken, und wir möchten nur allzu gerne etwas vorantreiben. Ungeheure Energie, Willenskraft und ein ausgezeichnetes Gedächtnis stehen uns in diesem Monat zur Verfügung.

 

Privat: Unser äußerst liebevolles Wesen lässt uns gegenüber unseren Familien besonders loyal und fürsorglich sein. Wir haben Verständnis für die Gefühle anderer Menschen und erweisen uns als zuverlässige und liebevolle Freunde und Partner.

 

 

 

 


Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.

 

 

 

 

ein schönes Musik-Video für Ihre Sinne ...