Der richtige Zeitpunkt im Business

                                                                                                  

  

 Jahres-Energie 2018: Yang-Erde HUND

                                                                                                                                              ab 04.02.2017

 

 

 

Vom 04.02.2018 bis zum 03.02.2019 regiert weltweit der Yang-Erde Hund unsere Geschehnisse.

 

2018 ist das Jahr des „Hundes und der ¢ Yang-Erde. Das bedeutet zweimal Yang, da der Hund auch dem Element Yang-Erde zugeordnet ist. 2018 ist damit ein dominant männliches und aktives Jahr. Zudem ist es weltweit ein Jahr mit Störungen aller Art! Das heißt, man sollte sich jede Handlung mehr als gut überlegen und sich über deren Konsequenzen bewusst sein!

 

 Das I-Ging sagt zum Jahr des Erde Hundes:  

Bei allem, was man sich zuführt, gilt es, unkontrolliertes Verlangen von wirklichen Bedürfnissen zu unterscheiden.

 

Langsam aber sicher, das ist das Motto der nüchternen Erde-Hund-Energie, die allgemein eine kluge und freundliche Gesinnung möglich macht. Das Element Erde verleiht uns ein un-glaubliches Geschick beim Erteilen von Ratschlägen und im Umgang mit Geld. Ehrlichkeit, Sachlichkeit und absolute Integrität sind die Markenzeichen in diesem Jahr. Durch eine ruhige und überzeugende Art können wir andere leicht beeinflussen und erwecken so verdientes Vertrauen. 2018 werden die Standpunkte anderer Leute angehört und Vorfälle abgewägt, dadurch wird weise Recht gesprochen und es wird ganz und gar zuverlässig gearbeitet.

 

Beruflich können wir es 2018 mit Klugheit, Tüchtigkeit und Schlagfertigkeit weit bringen. Allerdings sind wir eher ruhig und reserviert doch dank einer beredsamen Art kann es uns gelingen, an unsere Ziele zu kommen, ohne große Widerstände überwinden zu müssen. Wir sind großzügig, freundlich und helfen gerne, wenn wir gebraucht werden. Bei unseren Freunden und Kollegen stehen wir in hohem Ansehen und haben ein würdevolles Auftreten. Wir sind unparteiisch, vernünftig, nüchtern und konstruktive  Denker. Wir sind still und gutherzig, Individualisten  mit Prinzipien. Als Sieger haben wir kaum das Bedürfnis sich über unsere Feinde zu erheben.

 

2018 rücken Umweltthemen, Idealismus und große Gesten der Menschenfreundlichkeit in den Vordergrund. Der Umwelt-, Tierschutz und die Freiheitsrechte kommen besonders zu Wort.

 

In der Politik sollte man mehr Gewicht auf die innere Sicherheit legen. Privat hängt das Zeichen des Hundes mit dem Eigentum zusammen, und man täte gut daran, sich um seine persönlichen Guthaben zu kümmern und seine Alarmanlage nachzurüsten, ohne eine übertriebene Ängstlichkeit aufkommen zu lassen.

 

In der Liebe gewinnen langfristige Interessen die Oberhand. Und daher stehen 2018 Ehe-schließungen unter einem günstigen Stern – aber nur dann, wenn die persönlichen Aspekte auch stimmig sind.

  

Herzlichst  

Ihre

 

Edda E. Glogger 

 

 

Individuelle Aspekte für das Jahr 2018 können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.