Der richtige Zeitpunkt im Business

  Jahres-Energie 2019: Yin-Erde-SCHWEIN

 

 

Februar 2019

 

Das Element Yang-Feuer begleitet uns in Kombination mit dem Tiger vom

04.02.2019 bis 05.03.2019 mit der Jahres-Energie Yin-Erde-Schwein. 

 

 

 

 

Jetzt mit Überzeugungskraft zur eigenen Wahrheit stehen und entdeckte Schwächen innen und außen kompromisslos bereinigen. 

 

 

 

Der Einfluss des Feuer-Tigers macht uns unabhängig, zuversichtlich, leidenschaftlich und überströmend. Eine schwer zu bändigende Großkatze, ungestüm und unvorsichtig.

 

Diese Konstellation führt dazu, dass wir alles mit großem Elan und Enthusiasmus anpacken. Wir sprühen vor Lebenskraft und Begeisterung. Ferner lieben wir die Aktivität und sind stets bereit, uns mit Feuereifer an ein Projekt zu wagen das unsere Fantasie beflügelt. Wir können unsere Ideen mit Begeisterung sehr überzeugend vermitteln und sind dabei optimistisch und äußerst großzügig.

 

Wir sind extrovertiert und kommunikativ auf der Verstandesebene unterwegs. Oft besitzen wir auch noch Witz, der unserer charismatischen und einnehmenden Persönlichkeit die Krone aufsetzt.

 

Angetrieben von der eigenen Begeisterung und unerschöpflichen Energie, wirken wir mitunter sogar melodramatisch, und manchmal sind wir nicht in der Lage, vorsichtigere und nüchternere Positionen zu akzeptieren.

 

 

 Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.