Der richtige Zeitpunkt im Business

                                       Jahres-Energie 2018:   Yang-Erde HUND

 

 

 

 

Dezember 2018

 

Das Element Yang Holz begleitet uns in Kombination mit der Ratte vom

07.12.2018 bis 05.01.2019. 

 

 

 

 Die Aufrichtigkeit der eigenen Motive entscheidet darüber, wie stark der persönliche Einfluss auch dem allgemeinen Fortschritt dient.

 

Der  Einfluss der Yang-Holz Ratte lässt uns vernünftig, sachlich, kreativ, sozial, liebenswürdig, engagiert und bestimmt durch den Dezember gehen.

 

Um in Höchstform zu sein, brauchen wir den Schutz der Familien. Trotz der Erfolge können Versagensängste auftauchen, deshalb sollte das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl gestärkt werden.

 

Wir versuchen uns in allem, was uns lohnend erscheint. Unsichere Lebensverhältnisse machen Angst - doch aufgrund unserer Intelligenz und unseren Fähigkeiten, ist diese Angst meist unbegründet. Mit viel Humor und trotzdem zielstrebig schreiten wir durch diese Tage.

 

Schriftsteller, Künstler und Reisende können sich freuen - es ist ein guter und erfolgreicher Monat - persönliche Aspekte müssen hier natürlich hinzugezogen bzw. berücksichtigt werden.

 

 

   

Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.