Der richtige Zeitpunkt im Business

  Jahres-Energie 2018: Yang-Erde-HUND

 

 

April 2018

 

Das Element Yang-Feuer begleitet uns in Kombination mit dem Drachen vom

05.04.2018 bis 04.05.2018 mit der Jahres-Energie Yang-Erde-Hund. 

 

Hund und Drache sind Feinde. In Kombination mit der I-Ging-Aussage bleibt es abzuwarten, was das weltweit für eine Wirkung bzw. Auswirkung hat.

 

 Jede Abhängigkeit von äußeren Umständen verlangt, sich den Gegebenheiten unterzuordnen, ohne sich jedoch selbst zu verleugnen.

 

 

Für uns Menschen bedeutet es: Durch den Feuer-Drache-Einfluss verfügen wir über mehr Kraft und Energie und strotzen dadurch nur so vor Unternehmungslust. Jedoch können wir binnen weniger Augenblicke von Null auf Hundert sein. Deshalb neigen wir dazu, nur unserem eigenen Urteil zu vertrauen und die Ansichten und Gefühle anderer Menschen achtlos zu übergehen. Es ist wichtig zu erkennen, dass wir trotz der Unerschrockenheit nicht leichtsinnig sein sollten. Wir können nicht immer Recht haben. Wenn wir wirklich Recht haben, ist eine Mischung aus Begeisterung und Integrität äußerst nützlich. Aber obwohl wir Objektivität schätzen, ziehen wir manchmal einfach die falschen Schlüsse. Wenn wir unser Temperament, unsere Leidenschaft und unseren Kampfgeist allerdings in den Griff bekommen, können wir großen Einfluss auf andere haben.

 

In diesem Drache-Monat sind wir besonders ehrgeizig, drücken uns gerne klar aus und wünschen uns nichts sehnlicher als den Erfolg.  

 

Zudem sind wir für Musik, Literatur und Kunst besonders empfänglich. 

 

  

 Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.