Der richtige Zeitpunkt im Business

                                       Jahres-Energie 2020:   Yang-Metall RATTE

 

 

 

 

Mai 2020 

 

Das Element Yin Metall begleitet uns in Kombination mit der Schlange (Yin-Feuer) vom

05.05.2020 bis 04.06.2020. 

 

   

Jede Erfahrung kann wichtige Lernprozesse auslösen und zu einer

Zielklärung führen. Der Rat von anderen kann jetzt wichtig sein. 

 

  

In Monat Mai sind wir durch das Yin-Metall in Kombination mit der Schlange besonders willensstark, bestimmend, gelassen, selbst bezogen, ausdrucksstark und zugleich scharfe Beobachter und neigen intuitiv zum Einzelgängertum.

 

Wir wissen geschickt die Gelegenheiten abzupassen, die uns die Erfüllung unserer Herzenswünsche ermöglichen.

 

Wir sind ruhig, zuversichtlich und lieben stückweit unsere Unabhängigkeit über alles. Wir arbeiten am liebsten alleine und ziehen nur einige wenige Privilegierte in unser Vertrauen. Schnell erkennen wir günstige Gelegenheiten und machen uns dann mit erstaunlicher Hartnäckigkeit daran, unser Ziel zu erreichen.

 

In finanziellen Dingen sind wir sehr geschickt und wir wissen unser Geld gut anzulegen. Wir lieben die schönen Dinge des Lebens und schätzen die Künste, Literatur, Musik und gutes Essen. Meist haben wir einen kleinen Kreis besonders guter Freunde um uns. Unseren Lieben gegenüber neigen wir zur Großzügigkeit.

 

 

 

CORONA und Krise - ein aktuelles Beispiel: 

eine Kundin fragte mich, ob ich denn heute beim Einkaufen überhaupt noch etwas bekommen hätte?

 

Ehrlich gesagt, ich war geschockt und antwortete ihr:

 

"Im Jahr 2020 geht es auch um unsere Emotionen und Gedanken. Wir sollten also genau beobachten was wir denken und diesen "Gedanken-Virus" sofort abstellen. Falls sich ein negativer Gedanke zeigt spreche ich laut das Zauberwort "STOP" aus und besinne mich auf positives Gedankengut. Denn, da wo ich meine Aufmerksamkeit hinsende, das geschieht. Wir haben doch stets die Wahl. Wenn jemand die Aufmerksamkeit auf leere Regale lenkt, dann wird es so sein. Ich lenke meine Aufmerksamkeit auf volle Regale und falls das eine oder andere Produkt fehlt - nun, dann wird es bei meinem nächsten Einkauf wieder vorrätig sein. Außerdem können wir doch Flexibilität zeigen und uns von vertrauten Produkten kurzfristig lösen und auf Ersatz-Produkte ausweichen - oder zum Beispiel den Küchenplan kurzfristig umstellen.

 

Bitte bleiben Sie flexibel

und: in der Ruhe liegt die Kraft und mit Disziplin schaffen wir es gemeinsam auch durch diese Krise - wenn jeder mitmacht und wir positiv bleiben. Verbreiten wir lieber positive Gedanken, gegenseitigen Respekt, Hilfsbereitschaft und vor allem Dankbarkeit!"

 

Je mehr Menschen sich vorstellen, dass JETZT ein Serum oder ein Medikament gefunden wurde, dass das Corona-Virus erfolgreich eliminiert, dann ist unser Denken und Reden richtig. So überraschend das Virus kam, so schnell wird es auch wieder gehen. So erschaffen wir  kollektive "Wunder". 

 

 

Konzentrieren Sie sich stets auf das gute Ende.

 

bei Fragen bitte anrufen J

 

  

      Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen. 

 

Tel: 07543 / 961 89 89