Der richtige Zeitpunkt im Business

                                       Jahres-Energie 2020:   Yang-Metall RATTE

 

 

 

 

März 2020 

 

Das Element Yin Erde begleitet uns in Kombination mit dem Hasen vom

05.03.2020 bis 03.04.2020. 

 

    Es ist Zeit, veraltete Muster und Strategien aufzulösen und sich mit einer neuen Zielsetzung der Gemeinschaft anzuschließen.


 

Der Einfluss des Erde-Hasen macht uns versöhnlich, teamfähig,, harmonisch und vertrauens-

erweckend. 

 

Ruhig, praktisch veranlagt, nüchtern, solide, umsichtig, dennoch raffiniert und schlau zeigen wir uns gerne in diesem Monat. Wir arbeiten hart für das Gewünschte, haben einen guten Geschäftssinn und verfolgen realistisch unsere Zielsetzungen.

 

In finanziellen Dingen haben wir ganz unfehlbar eine glückliche Hand. In dieser Zeit können wir gut überzeugen und bringen auch andere dazu, uns bei der Umsetzung unserer Pläne zu helfen. Wir sind beständig, ausgeglichen, vernünftig und am Materiellen sehr interessiert. Bei Problemen ziehen wir uns schnell zurück.  Sicherheit ist uns wichtig.

 

Unser Wohlergeben, eine komfortable Wohnung und vor allem ein Lebenspartner sind uns sehr wichtig.

 

 

 

Konzentrieren Sie sich stets auf das gute Ende.

 

 

Um Streit zu vermeiden, sollten wir unseren Stolz (Ego zurücknehmen oder loslassen)

Ohne Stolz kann es nicht zum Streit kommen

 

bei Fragen bitte anrufen J

 

  

      Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.