Der richtige Zeitpunkt im Business

                                       Jahres-Energie 2020:   Yang-Metall RATTE

 

 

 

 

Juli 2020 

 

Das Element Yin Wasser begleitet uns in Kombination mit der Ziege (Yin-Erde) vom

06.07.2020 bis 06.08.2020. 

 

   

Dauerhafter Einfluss auf Menschen und Dinge kommt nur durch Anpassung und gegenseitiges Einfühlen zustande.

 

  

Der Einfluss der Wasser-Ziege macht es in diesem Monat möglich, dass wir uns leichter anpassen, entgegenkommend und freundlich sind. Dabei sind wir allgemein beliebt, duldsam, umgänglich, umsorgend, gesellig, aber auch launenhaft. Wir brauchen in dieser Zeit ein Zuhause, dass uns Geborgenheit und Schutz gibt.

 

 

Viel Humor begleitet uns in dieser Zeit und wir können besonders gut mit Kindern umgehen.

 

 

Falls wir nicht das bekommen was wir möchten, sind wir gerne beleidigt. Großen Wert legen wir auf Sicherheit sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz. Veränderungen sehen wir ungern.

 

 

Wir suchen Menschen, zu denen wir aufschauen können, wo wir Schutz bekommen und gehen geringsten Widerständen aus dem Weg. Sind Sie dabei nicht zu leichtgläubig.

 

JA = zustimmen, annehmen.

Für mich ist es eines der wichtigsten Worte die wir haben und daher heißt es auch "hindurch gehen" - egal in welcher Situation. :-)

was bringen uns denn die ganzen Informationen, wenn die Umsetzung fehlt? Also: TUN  :-)

 

 

Konzentrieren Sie sich stets auf das gute Ende.

 

bei Fragen bitte anrufen J

 

  

      Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen. 

 

Tel: 07543 / 961 89 89