Der richtige Zeitpunkt im Business

                                     

 Jahres-Energie 2019: Yin-Erde SCHWEIN

 

 

 

 

Oktober 2019

 

Das Element Yang-Holz begleitet uns in Kombination mit dem Hund vom

08.10.2019 bis 07.11.2019.

 

 

Ein klares Ziel, der persönliche Einsatz und die Bildung des eigenen Charakters führen zu Erfolg und öffentlicher Anerkennung.

 

 

Der  Einfluss des Holz-Hundes macht es möglich, dass wir hart und gewissenhaft arbeiten. Wir sind bei alledem gefestigt, harmonisch, klar, vertrauenswürdig und ehrlich. Wir fühlen uns beruflich und privat innerhalb einer Gruppe wesentlich wohler, wir suchen den Teamgeist, sind anpassungsfähiger, liebenswürdig, aber auch ein wenig unselbständig auch aufgrund des fehlenden Selbstvertrauens. Wir brauchen in diesem Monat Menschen, die uns unterstützen und uns das Gefühl der Sicherheit geben.

 

Unserem Freundeskreis sind wir treu ergeben, ohne einschmeichelnd zu sein. Wir nehmen lebhaft Anteil am Leben unserer  zahlreichen Freunde und Angehörigen.

 

Wir lieben die schönen Dinge des Lebens – vielleicht sammeln wir in diesem Monat auch gerne Briefmarken, Münzen, Bilder oder Antiquitäten. Landleben bevorzugen wir auch mehr als in der Stadt zu sein.

 

 

Es gibt keine Kraft, die sich der Kraft des Segnens entziehen könnte.

Anstatt zu schimpfen, sich zu be-schweren, bitte lieber SEGNEN!

 

 

Individuelle Aspekte für diesen Monat können Sie gerne in einem persönlichen

Beratungs-Telefonat bei mir anfragen.

 

 

 

 

ein schönes Musik-Video für Ihre Sinne ...